Donnerstag, 4. Oktober 2012

&' das Mädchen, was mir mal die Welt bedeutet hat, schweigt mich an.
Seit Wochen. Monaten. Schon seit 2 Jahren. Oder auch 3. Ehrlich? 
- es ist schon so lange her das wir geredet haben, das ich es garnicht
mehr weiß. Weiß nur noch, wie wundervoll damals alles war. Damals,
mit ihr an meiner Seite. Damals, als sie meine Beste Freundin war. Als
wir Tag täglich die Welt unsicher machten, mit unseren jungen Jahren.
Als wir irgendwie, unzertrennlich waren. &' es gab keinen Tag, keinen
einzigen, den ich nicht mit ihr verbracht habe. Weiß noch damals, als sie
Wochen lang bei mir schlief. Einfach so. &' die Welt, - die Welt schien
so Perfekt.  Alles schien Perfekt in ihrer nähe. Weil sie, - weil dieses
Mädchen einfach umwerfend war. Sie war so bezaubernd. &' ich war so
stolz, sie meine Beste Freundin nennen zu dürfen. Doch sie ging, wisst ihr,
auch die tollsten Freunde streiten. Streiten wegen Kleinigkeiten. &' in diesem
falle, einfach wegen einer dummen hergelaufenen Bitch, die mir mein Mädchen
nehmen wollte. &' hey, sie nahm sie, nahm sie, &' all das' was ich brauchte.
Was ist ein kleines Mädchen, schon ohne seine Beste Freundin? - Ohne dieses
eine Mädchen, mit der sie groß geworden ist? - mit der sie die Welt entdeckt hat?
- mit der sie gelebt, &' geliebt hat? Ganz einfach, nichts. &' ich war eine schlechte
Freundin. Denn ich lies sie spüren, wie sehr sie mich verletzt hatte. Ich gab ihr all'
den Schmerz zurück, denn sie mich spüren lies, Wochen lang. Da wo ich damals saß,
in der Schule, da wo ich Tränen flossen lies, wegen ihr, als sie lachte, ja, da saß sie
jetzt. Alleine. Weil ich ihr das zurück gab, was sie liegen lassen hat. Hass. &' ja,
ich hab sie gehasst. Bis zu dem Tag, an dem ich sie weinen sah. Wegen einer dummen
Sms. &' ich schloss sie in die Arme, doch sie sagte, ich solle gehen. &' jetzt schweigen
wir. Schweigen uns an, wie dumme Kleinkinder. &' sie hasst mich, wegen kleinsten
Veränderungen. Sehe nur noch, wie sie hinter meinem Rücken über mich her zieht. Wie
sie verletzt. Sehe, wie gut es ihr jetzt geht. Jetzt.. - so voll kommen ohne mich.