Dienstag, 16. Oktober 2012

Denn wie soll ich sagen, ich vermisse das was war.
Vermisse den, der du warst, bevor du für so lange Zeit gingst.
Ich vermisse deine dumme Art, dein dummes Gelaber.
Was mich irgendwie zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht hat.
Auch wenn ich über damals lache, über diese dummen Gespräche.
Auch wenn sie mehr als Peinlich waren, waren sie auf irgendeine Art wunderschön.
Diese Momente waren wunderschön.
Die Tage, die ich mit dir verbringen durfte.
In denen ich lachen durfte, aber auch weinen.
In denen Ich 'ich' sein durfte, &' du halt du warst.
Der Mensch, der mir mal soviel bedeutet hat.
&' es insgeheim immer noch tut.
Auch wenn du's nicht weißt.
Auch wenn du's nie wusstest,
warst du immer soviel mehr als ein Freund.
Aber Dinge ändern sich.
Menschen ändern sich.
Wegen Kleinigkeiten.
Werden Erwachsen,
obwohl sie noch ihr ganzes Leben vor sich haben.
Werfen alles weg.
Momente.
Erinnerungen.
Gefühle.
Einfach so.
Um zu leben.
Wenn auch unglücklich.
Unglücklicher als je zu vor.
Du fehlst.
Auch wenn du hier bist.
Hier, bei mir.
Nicht neben mir.
In meinem Herzen.