Sonntag, 28. Oktober 2012

Schwer zu sagen, mir fehlt der, der du warst.
Denn wer warst du in den ganzen Jahren, außer du selbst.
Warst schon immer der, der mir mehr als alle anderen bedeutet hat.
Der, mit dem ich wahrscheinlich am meisten Spaß hatte in den ganzen Jahren,
&' der, der als einzigster immer da war, egal wieviel Uhr, egal welches Game grad am Start war, oder welche Hoe.
Doch wie soll ich sagen, du warst auch der einzigste,
der mich verletzen konnten, mit das was du sagtest.
Der, der mich unsicher machte, durch das Gelaber von anderen Bitches.
Der, der so unerreichbar schien. So viel zu Perfekt.
&' wie soll ich sagen, wenn nicht du mir fehlst, wer oder was dann?
Ich würd' sagen, die Tage die ich mit die verbringen durfte.
Die Nächte, in denen ich lachen konnte, währenddessen der Rest der Welt so zusammen brach.
Als ich mit nem Lächeln um 5:00 Morgens ins Bett gehen konnte, weil ich wusste, du wartest bis ich ruhig schlief, bis ich aufhörte an das schlechte in der Welt zu denken.
&' lass uns wetten, du wusstest von dem was ich fühle.
Lass uns wetten, du weißt von dem ganzen hier,
&' lass uns wetten, das du dachtest, es wäre besser zu gehen.
Denn ich meine, wer wusste das nach diesem kranken getexte schon nicht.
Jeder wusste es,
- jeder, der mir irgendetwas bedeuted hat.
Also auch du,
wenn auch ungewollt.