Donnerstag, 11. Oktober 2012

"Vielleicht wird's einfach Zeit für einen anderen Weg.
Damals träumt ich, mit dir auf's ganze zu gehen,
- doch von Freude &' Glück hab ich lang nix gesehen.
Es ist nun an der Zeit - um Abschied zu nehmen.
Auch wenn's schwer fällt verdammt, ich lass dich jetzt gehen.
Ich war fast wie Gelähmt, unter Trümmern begraben.
Wen kümmert es jetzt, wie wir früher mal waren?
Geh jetzt, bitte lass mich allein,
- es passt nicht zu zweit, ich will nicht, dass du bleibst.
Deine scheiß Art, macht mich aggressiv.
Manchmal denk ich, anstatt Liebe hättst' du Hass verdient!
Ich war krass verliebt in dein Lächeln aus Gold
- &' bin davon noch besessen bis heut'.
Man, ich will nicht erkennen, dass die Zeit für uns stehen bleibt.
Bleib wie du bist, - aber dann wird's zu spät sein, seh's ein."
Goodbye, großer. ♥