Freitag, 2. November 2012

Schon krass, wie sehr er mir aufeinmal fehlt, seitdem er ausgezogen ist.
Ich hab Gedacht ich würde es niemals sagen, aber ja, ich vermisse ihn.
Ich vermisse seine dummen Sprüche, seine Ausraster, &' soso viel mehr.
Es ist so ruhig geworden, seitdem er weg ist.
Ich hab das Gefühl, ich kann  machen was ich will, keinen würde es interessieren.
Denn auch wenn er mich geschlagen hat, auch wenn er mich mehr oder weniger gehasst hat,
war er irgendwie der einzige, der sich für das Interessiert hat, was ich  tue.
Hab ich was falsch gemacht, ja, das hat er mich wissen lassen.
Er hat mich beschützt vor der Welt.
Vor den schlechten Menschen da draußen.
Aber ich wollte nicht hören.
Es fällt mir erst jetzt auf, was ich an ihm hatte.
Was ein wundervoller Bruder er eigentlich ist.
Jetzt, wo es so was von viel zu Spät ist.