Sonntag, 9. Dezember 2012

Die Nacht ist Jung, doch ich will jetzt schlafen. Ich will jetzt schlafen, &' am liebsten nicht mehr aufwachen. Sehnsucht kann so tödlich sein, so tödlich enden. Ich kann es garnicht mehr in Worte fassen, wie sehr er fehlt.Wie sehr mir das fehlt, was mal war. Was wahrscheinlich nie wieder sein wird. Kaum zu glauben, wie sehr man etwas vermissen kann, was einem nie gehört hat. Was einem nie gehören wird. Ich wünsche mir die Zeit zurück, den Sommer. Ich wünsche mir all die Tage zurück, an denen er hier war, wenn uns auch gefühlte Welten trennten, er war mir so viel wichtiger als all' die anderen. Weil er konnte dass, was kein anderer konnte. Er machte mich Glücklich, mit jedem einzelnen dummen Wort, das aus seinem Mund kam. So unendlich Glücklich, jeden Tag, jede Schlaflose Nacht. Immer wieder. Bis zu dem Tag, an dem er ging. An dem er ging, &' nur wieder kam, um sich jemanden zu suchen, der besser war, als ich es jemals hätte sein können.