Sonntag, 30. September 2012

&' ich brauch irgendjemanden zum reden. Jetzt. Jetzt sofort. Ich will ihm davon erzählen, ich will ihm von all' dem erzählen, was passiert ist. Was in meinem ganzen Leben passiert ist. Ohne das er denkt, ich sei gestört. Ich möchte ihm jede Bedeutung der Narben die meinen Körper schmücken erzählen. Ich möchte ihm erklären, wie sie entstanden sind, - &' wieso es sie überhaupt gibt. Wieso sie schon seit Jahren, zu meinem Leben gehören. Ich möchte mit ihm über die schlechten Dinge reden, über die Momente, an denen ich versage. Aber auch von den Momenten, die mich zum glücklichsten Mädchen der Welt gemacht haben. Ich möchte mit ihm über meine Familie reden. Über meinen Dad. Meine Mutter. Ohja, über meine Mutter. Ich will im sagen, wie wichtig mir T ist, oder J, S, O, Z, K oder A. Ich will ihm erzählen, was ich schon alles mit ihnen erlebt habe. Wie Glücklich, - aber wie abgrundtief Traurig sie mich von Tag zu Tag machen können. Ich will mit ihm lachen können. Mit ihm weinen. Solange er zuhört. Er soll nur zuhören. Mehr nicht. Ich will, das er mich besser kennt, als ich mich selbst. Ich werde ihm von mir erzählen. Von dem, was ich mag. Was ich hasse. Was ich liebe. &' vorallem, wen ich liebe. Ich möchte, das er die Gründe weißt. Den Grund, wieso dieser Blog, wieso diese Texte, wieso diese Art, - wieso dieses Leben. Wieso kein schönes Leben. Wieso ich kein normales  Mädchen bin. Wieso ich nicht so bin, wie alle anderen in meiner Schule. In meiner Klasse. Ich möchte, das er weiß, wieso ich so oft weine. Wieso ich mich verletze. Wieso ich andere verletzte. &' ich will, das er weiß, wie sehr mir so viel Leid tut. Wie gerne ich alles wieder gut machen würde. Wie gerne ich alles besser machen würde, - all' das was passiert ist. 'N neues Leben starten. Neue Freunde. Neue Liebe des Lebens.