Samstag, 29. September 2012

"Ich will nicht alleine sein. Er fehlt mir. Er ist da, aber er meldet sich nicht. Er ruft nicht an. Er schreibt nicht. Er weiß, wie es mir geht, er weiß das alles, aber es ist ihm egal. Heute zu mindestens. Ich glaube, es ist ihm immer egal, aber, das sagt er nicht. Vielleicht denkt's er sich ja auch nur. Wer weiß das schon. Ich will nicht mehr alleine einschlafen, &' aufwachen. Ich will generell nicht hier sein, ich will nicht hier sein, wenn ich nicht mit ihm hier sein kann. Ich bin müde, &' mir geht es schlecht, &' ich will verdammt nochmal nicht alleine sein. Nicht jetzt. Aber keiner ist da. Keiner, mit dem ich jetzt Spaß haben könnte. Lachen könnte. Weil sie alle gerade Spaß haben, mit jemand anderem. &' jetzt texte ich dich wieder zu, mit so einem scheiß, der dich sowieso nicht interessiert, nur damit ich das alles nicht in mich hinein fressen muss. Mthrfck."
- "Und du liebst ihn?"
"Ich glaube, ich bin nicht mehr in der Lage dazu, irgendjemanden zu lieben. Oder irgendetwas."