Montag, 8. Oktober 2012

Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem du sagen wirst, "Hey, mir geht es schlecht." An dem du sagen wirst, "Ich will nicht mehr." Ja, an dem Tag, an dem du aufgeben wirst. Ich weiß das er irgendwann kommen wird. Vielleicht dann, wenn wir es am wenigsten erwarten. Doch ich werd' dich auffangen, ich versprech's dir. So wie du mich die ganzen Jahre lang aufgefangen hattest. Mich Glücklich &' zum lachen gebracht hast. Ja ich werde da sein, wann auch immer du mich brauchst. Weil du mehr oder weniger, ein Teil von mir bist. Weil du mich wenn du da bist, zum glücklichsten Menschen der Welt machen kannst. &' ich hoffe, du vergisst nie, wieviel du mir eigentlich bedeutest, auch wenn ich's dir nie gesagt habe. Auch wenn ich's dir nie gezeigt habe. Doch ich denke, ja ich denke, du weißt das, auch ohne diesen scheiß dir hier reinziehen zu müssen. Also Cheers, auf dich. auf mich. auf uns &' die 3 letzten Jahre. Bro vor Hoe. ♥