Samstag, 6. Oktober 2012

&' ich werd nie wieder sagen, das du fehlst. Weil hey, wenn du meinst gehen  zu müssen, dann geh halt. Geh, &' komm nie wieder. Es kümmert mich nicht mehr, - das alles. Ob du jetzt hier bist, oder nicht. Es ist egal. Am besten, bleib dort, wo auch immer du gerade bist. Denn ich brauch dich nicht. Brauch niemanden, der mir hinterher rennt, um mich fühlen zu lassen, was ein abgrundtief schlechter Mensch ich doch heute wieder bin, - denn das weiß ich selbst. Weiß ich schon lange. Aber vielleicht wirst du nach dem hier wissen, das ich Gründe dazu habe. &' du, du bist ab jetzt, ab heute einer davon. Vielleicht sollte es so enden. Zu mindestens, endet es für mich heute. Ich weiß, du wirst dich bald melden. &' ich weiß, das du tun wirst, als wäre nie etwas gewesen. Als wäre die Welt perfekt, so mit mir an deiner Seite. Aber, das ist sie nicht mehr. Für mich nicht. Aber ok, bitte, dann lass ich dich das noch einen Moment lang glauben. Glauben, als wäre alles wie vor ein paar Wochen. Wie vor ein paar Monaten. Du verdienst es nicht, zu wissen, das du verletzt hast. &' das nicht nur mich. Nicht nur sie. Sondern auch genug andere auf dieser Welt. In diesem Land. &' vorallem, die Herzen der Mädchen, die dich geliebt haben. Wie ich zum Beispiel. Cheers, auf unsere Zeit.
Ich Liebe dich.