Freitag, 9. November 2012

 "Fragen ob ich okay bin,
fragen "Kann ich dir helfen?"
Lass mich bitte weiter schlafen, ich merk das ich seit tagen nichtmehr ich selbst bin.
..Seit du nicht mehr aufgewacht bist &' der Krankenwagen kam,
dann mit Z. in der Bahn, die Verwandten warn' nicht da.
Wollte dich tagelang nicht besuchen, zu schwach für die Wahrheit.
War bis Nachts in der Stadt, & ich hab gedacht das ich stark sei, wie lächerlich..
Ich verspreche dir, ich besser mich!
Ich hasse mich für so viele Dinge, nein - ich vergess das nicht.
Immer wenn ich mich über die Schule beschwert hab,
du hast alles mitbekommen von Kevin &' mir, den Stress &' den Ärger..
- das tat dir weh, ich weiß, -es tut mir Leid.
Du hast es gut gemeint als du geschrien hast, & so oft machte dein lächeln mich stärker.
Seitdem ich dich so gesehen hab fühl ich mich toter als du's jemals sein kannst,
Gott,wie ich mich schäme für jeden Schnitt auf meiner Haut.
Jeder weiß dass ich nicht der Engel in der Familie bin,
doch du hast mich immer verteidigt, - jetzt sollst du deinen Frieden finden.
Mein Gott, wie du mir fehlst.. - ich find keine Worte mehr." ♥