Freitag, 9. November 2012

Ich schaue auf meine To-Do Liste, die unter meiner Tastatur klebt. Ich hab sie Anfang dieses Jahres geschrieben, um genauer zu sagen, ganz genau an Silvester. 3 ganze Seiten sind voll geschrieben, mit Dingen, die ich dieses Jahr schaffen wollte. Dinge, die mir irgendwie wichtig waren. Irgendwie wichtig war, sie zu erledigen. Ganz oben steht wahrscheinlich das wichtigste, das einzige, was ich so wirklich schaffen wollte, es aber nicht geschafft habe. '30kg.' Ja, da kann ich lange drauf warten. Von ganzen 3 Seiten, nur 5 Dinge erledigt. 5 von.. 30? 40? Ich weiß es nicht. Ich habe keine Lust nach zu zählen. Am liebsten, würde ich sie die Toilette runterspülen, sie verbrennen, oder einfach in den Mülleimer werfen. Aber irgendwas in mir, lässt es nicht zu. Anscheinend ist der Abend heute dafür da, über das nach zu denken, was ich nicht geschafft habe. Weil ich nicht wollte, konnte, oder einfach aufgab. Vielleicht ist es Zeit zu bereuen. Zu weinen. Zu bluten. Vielleicht ist es an der Zeit, zu leben. Oder auch zu sterben. Wir werden sehen.